Gästebuch

Kommentar von Martina | 06.10.2010

Hallo zusammen,
da will ich mal sehen ob es jetzt funktioniert.
Wir möchten uns nochmal bei den Valdorf-Dragons für das Zusammen-Paddeln bei der
Wesermeile bedanken. Wir hatten schon ein bißchen Muffe vor den 21 km!!!! Das war eine
echte Herausforderung. Aber es hat auch Spaß gemacht! Vielen Dank und natürlich an
dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch für den vierten Platz in Rinteln! Wir
würden uns freuen im nächsten Jahr das ein oder andere Rennen mit/gegen euch zu fahren.
Bis dahin und
immer schön den Führarm gerade
sportliche Grüße
Martina

Kommentar von Nele | 24.12.2010

Hallo :)
die Homepage ist echt klasse, großes Lob :)
LG Nele

Kommentar von Thomas | 09.02.2011

Hallo Uwe,

Respekt ! Die Homepage des Vereins ist hervorragend gelungen. Ein ganz dickes Lob an den/die "Web-Designer".

Gruß
Thomas

Kommentar von Martina | 12.04.2011

Hallo Drachenbootfreunde,
vielen Dank an Uwe für den netten Eintrag, bei uns läuft es leider gerade noch nicht so rund.
Wir haben krankheitsbedingten Ausfall und 4 super nette neue im Boot, denen man aber auch
noch ein bißchen Zeit geben muss. Aber großes Kompliment an Euch, ich habe Euch am Sonnatg
paddeln sehen, das sah richtig gut aus!!!! Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch, aber ich
freue mich auch für Euch. Ob das mit uns in Vlotho klappt weiß ich noch nicht, aber wir wünschen
Euch viel Erfolg und laßt Euch bloß nicht abhängen!!
sportliche Grüße
Martina Fenzau
TC Twenty-1-for-fun

Kommentar von Twenty-1-for-fun | 07.05.2011

Hallo Drachenbootfreunde,
also ich wollte nur nochmal sagen, wenn wir uns im Boot anschreien dann geben alle
nochmal ordentlich Druck aufs Paddel. Nach dem Rennen haben wir uns dann wieder Lieb;-)
Wir brauchen das!!! Wenn das bei der Wesermeile bei Euch falsch ankam dann tut uns das leid, wir finden Euch trotzdem klasse! Bis bald an der Weser beim nächsten Training.
Dirk und Martina