Valdorfer Weihnachtsmarkt (30.11.2019)

 
Wieder einmal hatte es der Wettergott gut mit uns gemeint. Trockene und kühle Witterungsverhältnisse bescherten uns schon am frühen Nachmittag zahlreiche Besucher, die die zahlreichen Stände belagerten. Waffeln, Pommes, Bratwurst, Reibekuchen, Glühbier, Glühwein, edle Brände, Apfel-Calvados, Kakao, Kaffee, Kuchen uvm fanden guten Absatz. Auch Honig, Schmuck und Deko-Artikel konnten erworben werden. 

Nachdem unser Vorsitzender Uwe Flagmeier und der Vlothoer Bürgermeister Rocco Wilken die Veranstaltung eröffnet hatten, erfreuten uns die Kinder des Kindergartens Topsundern mit einigen weihnachtlichen Liedern.
Auch die Aufführungen unserer Jungturner in der Sporthalle Topsundern begeisterten die Besucher.
Gegen 17:00 Uhr besuchte dann der Nikolaus den Valdorfer Weihnachtsmarkt und er hatte für die Kinder viele Leckereien im Gepäck. 

Der Weihnachtsmarkt in Valdorf hat allen Beteiligten wiederum sehr viel Freude bereitet. Unser Dank gilt allen Helfern, Kuchenspendern und Unterstützern.

Zurück